Media

Where we've been mentioned. What prices we won.

RIZ GENIUS

In4me – FAMiLY-TV wurde mit dem zweiten Platz in der Sonderkategorie „Digital Entrepreneurship“ ausgezeichnet.

Über 120 NÖ Geschäftsideen wurden beim RIZ GENIUS Ideen- und Gründerpreis 2017 eingereicht. Gesucht waren Ideen, die in den Bereichen Innovationsgrad und Kundennutzung punkten konnten.
Über einen zweiten Platz in der Sonderkategorie „Digital Entrepreneuership“ konnte sich „In4me – FAMiLY TV“ freuen.

Die ganze Geschichte zu unserem Sieg könnt ihr hier nachlesen.

Mehr Fotos von der Preisverleihung findet ihr hier.

e-Award 2017

in4me ist stolzer Sieger des eAward 2017 in der Kategorie Web und ECommerce.

FAMiLY-TV zum Sieger gekürt

in4me gewinnt den eAward 2017

Ende Februar wurden die Sieger des eAward gekürt. Der österreichische Wirtschaftspreis wurde bereits zum zwölften Mal vergeben. Unter den Gewinnern auch in4me mit seinem generationenverbindenden Produkt FAMiLY-TV.